- 0 60 46 - 71 18 - Kommen und genießen

    Gasthof und Restaurant & Biergarten

    In unserem behaglichen, bajuwarisch-rustikal ausgestattetem Landgasthof bieten wir unseren Gästen schmackhafte Speisen aus gutbürgerlicher Küche. Dabei achten wir schon beim Kauf der Zutaten auf beste Qualität und Herkunft. So kommt beispielsweise das Rindfleisch überwiegend aus der eigenen Galloway-Zucht. Diese stämmigen schottischen Rinder sind seit mehr als zweitausend Jahren für ihr vorzügliches Fleisch berühmt und tragen übrigens keine Hörner  -  wer will, kann sich auf der nahe gelegenen Weide selbst davon überzeugen…

    Unser Restaurant ist in drei Bereiche unterteilt (Thekenstube mit Stammtischen, Restaurant sowie Rotlippstube) und bietet Platz für bis zu 120 Personen. Dies und der freundliche Service haben den Landgasthof Rotlipp zu einer sehr beliebten Adresse für Familien- und Betriebsfeiern gemacht, die je nach Wunsch in stilvoll-elegantem oder mehr ländlich-dekorativem Rahmen ausgerichtet werden können.

    Doch auch Wochenendbesucher, Wanderer, Rad- und Motorradfahrer, Kegler, Bustouristen oder andere Gruppen auf der Durchreise werden sich in dem gemütlichen Ambiente garantiert wohl fühlen und genießen selbstredend den gleich guten Service wie unsere Haus- und Stammgäste. Übrigens gehören dazu auch viele Geschäftsleute und Monteure, die sich immer wieder gerne bei uns einquartieren um längst wie gute Bekannte empfangen werden.

    Unsere Thekenstube kann man als Herzstück des Landgasthofes bezeichnen. Hier befinden sich, die “versteckte Bar”, die Schenke und die drei Stammtische. Dort erfahren Sie als Gast, Dorfgeschichten, Neuigkeiten aus der Region und Jägerlatein. Gäste, die wiederkehrend bei uns verweilen, lieben diese Ort. 

    Da die meisten Gerichte jeweils frisch zubereitet werden, kann es schon mal vorkommen, dass Ihre Bestellung etwas länger dauert – dafür schmeckt’s dann umso besser. Hier läuft das Essen eben nicht vom Band, hier kocht man noch mit Herz und Hand!